GZSZ-STARS moderieren Morgenshow bei 93,6 JAM FM

Veröffentlicht am 22. Jul. 2019 von unter Deutschland

Fünf Schauspieler/innen von Gute Zeiten Schlechte Zeiten (GZSZ) übernehmen ab Montag früh live die Morningshow von JAM FM. Ab 22. Juli 2019 moderieren jeweils Valentina Pahde, Iris Mareike Steen (23.7)., Timur Ülker (24.7.), Chryssanthi Kavazi (25.7.) und Felix von Jascheroff (26.7.) eine Woche lang die Morgenshow des Berliner Radiosenders 93,6 JAM FM.

93,6 JAM FM-Moderatorin Mona (Bild: ©JAM FM/Volkmar Otto)

93,6 JAM FM-Moderatorin Mona (Bild: ©JAM FM/Volkmar Otto)

Gemeinsam mit Moderatorin Mona sind die Schauspieler/innen jeweils als Co-Host in der Morning Show bei der Berliner Radio-Station, die bundesweit auch im Web und per App zu empfangen ist, zu hören.

Vier Stunden lang sind die Stars ab 6 Uhr – also noch vor ihren Dreharbeiten bei GZSZ – im launischen Talk, mit cooler Musik, dem neuesten Gossip sowie dem aktuellem Wetter und Verkehr im Radio on Air.

Den Start macht am Montag Valentina Pahde. Die Schauspielerin und Influencerin (660.000 Follower bei Instagram) freut sich sehr auf ihre persönliche Radio-Premiere. “Schon immer wollte ich mal eine Sendung im Radio moderieren. Jetzt geht dieser Traum in Erfüllung. Ob ich die richtigen Knöpfe drücke oder plötzlich der gleiche Titel fünfmal hintereinander im Radio läuft? Seid gespannt und drückt mir die Daumen. Gute Laune ist auf jeden Fall angesagt! Also Einschalten.”

Quelle: RTL

Kommentar hinterlassen

Tags: , ,