Mark Forster, Nico Santos und Sebastian Fitzek moderieren 104.6 RTL Morgenshow aus Home-Office

Veröffentlicht am 11. Mai. 2020 von unter Deutschland

104.6 RTL Berlins HitradioSchreibtisch statt Tour-Bus, Couch statt Konzert – Deutschlands Stars sitzen zuhause fest. Um trotzdem für ihre Fans zu performen, übernehmen in dieser Woche drei Stars das Programm von 104.6 RTL Berlins Hitradio.

Stars aus dem Home-Office: Mark Forster, Nico Santos und Sebastian Fitzek – jeden Tag moderiert einer von ihnen Arno & die Morgencrew!

Sebastian Fitzek (Bild: ©Christian Mutter)

Sebastian Fitzek (Bild: ©Christian Mutter)

Arno Müller (Bild: ©104.6 RTL)

Arno Müller (Bild: ©104.6 RTL)

Programmdirektor Arno Müller: „Meine Crew und ich senden seit Corona aus dem Home-Office. Da kam die Idee auf, dass doch auch die Stars live gehen können. Wenn schon nicht auf der Bühne, dann bei uns im Radio. Die ersten drei sind Nico Santos, Mark Forster und Sebastian Fitzek. Wir haben ihnen ein Mikro und eine Leitung nach Hause gelegt. Sie können machen, was sie wollen. Ich bin gespannt auf ihre Shows.“

Zu hören sein werden die Stars aus dem Home-Office in der Woche vom 11.-15. Mai – jeweils zwischen 9 und 10 Uhr auf 104.6 RTL Berlins Hitradio.

Quelle: 104.6 RTL

Weiterführende Informationen

Facebook Kommentare

Tags: , , , ,