Jens Zielinski ist zurück bei Radio Ton

Veröffentlicht am 30. Sep. 2015 von unter Deutschland

Radio TonRadio Ton bekommt Nachwuchs. Ein alter Bekannter wird ab Oktober eine Sendung übernehmen. Vor knapp 10 Jahren hat er die Morgenshow bei Radio Ton moderiert, danach folgten in seiner Karriere weitere Radiosender und seine eigene Firma. Dennoch kann er es nicht lassen: Jens Zielinski ist zurück bei Radio Ton. Ab 1. Oktober 2015 moderiert er jeden Tag die „80er bis 8“ und präsentiert täglich ab 18 Uhr zwei Stunden das Beste aus den 80ern.

Jens Zielinski. Foto: die neue welle

Jens Zielinski. Foto: die neue welle

Für Jens Zielinski ein gutes Gefühl: „Ich komme gerne zurück, hier habe ich meine Wurzeln – die Kollegen, die Region, es fühlt sich nach Heimat an. Ich freue mich auf meine Sendung und auf die Hörer.“

Auch das Team von Radio Ton freut sich über den Rückkehrer. Programmchef Marco König: „Jens Zielinski ist ein echter Medienprofi und Moderator aus Leidenschaft. Daher passt er perfekt zu Radio Ton.“

Radio Ton bietet mehr Abwechslung in der Musik und spielt die besten Songs aus 4 Jahrzehnten. „Die 80er kommen besonders gut bei unseren Hörern an, daher bekommen sie besonders viel Platz im Programm von Radio Ton“, so König weiter. Nicht nur abends laufen die 80er zwei Stunden in den „80ern bis 8“, zur Mittagszeit spielt Radio Ton die 80er zwischen 12 und 1 Uhr. Damit kommt Radio Ton dem Wunsch der Hörer weiter entgegen.

Quelle: Pressemitteilung von Radio Ton.

Tags: , ,

Kommentar hinterlassen