Comeback des Jahres: Jack Krispin kehrt zurück zu Radio 7

Veröffentlicht am 24. Apr. 2018 von unter Deutschland

Es ist das Comeback des Jahres: Jack Krispin, Radio 7 Urgestein und Initiator des berühmt-berüchtigten Comedyformates „Radio 7 Telefonjack“ kehrt zurück ins Studio. Ab Mittwoch, 2. Mai wird er Teil des Radio 7 Morgenteams sein. „Radio 7 ist die Geliebte meines Lebens“, so Jack zu den Beweggründen, wieder auf Sendung zu gehen.

Sebastian Pauls und Jack Krispin (Bild: Radio 7)

Sebastian Pauls und Jack Krispin (Bild: Radio 7)

Jack Krispin meint: „Ich bin jetzt 67 –also lasst mal die Jungenran und mich in Ruhe!“ – Doch ganz so leicht kann man sich von einer Jahrzehnte währenden Beziehung halt doch nicht trennen. Aber auch die Hörerinnen und Hörer selbst trauern der markanten Stimme des Radiomethusalix‘ nach. Irgendwann steht die Frage im Raum, ob sich Jack ein Zurückkommen vorstellen könne. Er kann.

Am 2. Mai wird Jack Krispin gemeinsam mit Sebastian Pauls und dem Radio 7 Morgenteam ab Fünf wieder die Menschen im Radio 7 Land wecken: „Mein Leben ist Radio! Für mich ist das nicht nur einJob, sondern eine Beziehung, zu der Herz, Bauch, Haltung,Kontaktmit den Menschen, Emotionenund Respekt gehören. Sowie Türknallen, Rauch und Rock ́n Roll!“

Quelle: Radio 7-Pressemeldung

Weiterführende Informationen

Das könnte dich auch interessieren:
Andi Scheiter wechselt von Radio 7 zu Donau 3 FM
Frank Januschke moderiert ab Februar den Radio 7 Vormittag
Radio 7 feiert Geburtstag

Tags: , , ,