Wedel Software

Marco Müller kehrt von hr3 zurück zu HIT RADIO FFH

FFHMarco Müller (42) kehrt nach dreieinhalb Jahren beim Hessischen Rundfunk zurück zu HIT RADIO FFH. Beim Radiomarktführer in Hessen wird Müller künftig als Projektmanager für die Programmentwicklung zuständig sein.

Marco Müller (Bild: privat)
Marco Müller (Bild: privat)

Aktuell ist Marco Müller noch Teamleiter in der Pop-Unit des Hessischen Rundfunks (hr3 und youfm). Zum Team von HIT RADIO FFH soll er spätestens im Januar 2020 stoßen. Bereits von 2001 bis 2016 arbeitete Müller in verschiedenen Funktionen für FFH.

FFH-Geschäftsführer Marco Maier: „Wir sind sehr glücklich, dass wir diese Rückkehr realisieren konnten. Marco Müller ist ein Eigengewächs von FFH, der sich vor dreieinhalb Jahren für ein Angebot des Hessischen Rundfunks entschieden hat. Er hat den Draht zu FFH aber nie abreißen lassen, genießt hier hohes Ansehen und wir freuen uns auf seine wertvolle Unterstützung fürs Programm.“

Marco Maier (Bild: FFH)
Marco Maier (Bild: FFH)

Marco Müller: „Meine Zeit beim Hessischen Rundfunk und in der ARD hat mich enorm weitergebracht. Und auch hr3 hat sicherlich davon profitiert. Ich habe mich aber trotzdem entschieden, jetzt eine neue Herausforderung anzunehmen. Dass diese bei meiner großen Radio-Liebe FFH liegt, ist für mich das i-Tüpfelchen.“

XPLR: MEDIA Radio-Report