Marc Angerstein geht wieder auf Sendung

Veröffentlicht am 01. Mrz. 2013 von unter Deutschland

Radio-Brocken-Marc-Angerstein-bigRadio-Profi moderiert ab sofort den Radio Brocken Gute Laune Sonntag

Das ist eine kleine Sensation! Der in Sachsen-Anhalt sehr beliebte und bekannte Moderator Marc Angerstein kehrt zu Radio Brocken zurück und wird ab Sonntag, 03. März sein Radio-Comeback geben. Marc Angerstein wird dann wöchentlich von 9 bis 18 Uhr alle Hörer im Land durch den Radio Brocken Gute Laune Sonntag begleiten. Knapp sieben Jahre nach seinen letzten regelmäßigen Radioauftritten heuert der sympathische und durchgeknallte 41-Jährige wieder bei Radio Brocken an. Und er verspricht, die Radiolandschaft in Sachsen-Anhalt ein wenig aufzurütteln.

gutelaunesonntag-555

„Ich bin so aufgeregt wie vor meiner ersten Moderation, aber freue mich total auf die Sendung“, gibt Marc Angerstein zu. „In meiner Show habe ich alle Freiheiten und darf Programm machen, so wie mich die Hörer auch kennen. Keine Sendung wird wie die andere!“ Sachsen-Anhalt könne sich freuen auf eine bunte Show für die ganze Familie mit unterhaltsamen Spielen zum Mitmachen, zum Kopfschütteln oder einfach nur zum Schlapplachen. Für die Premierensendung diesen Sonntag hat er noch eine ganz besondere Überraschung im Gepäck. Zum Start packt er eine London-Reise für 2 Personen aus. Wie es diese Traumreise zu gewinnen gibt, ist ganz einfach: „Einschalten!“, lacht der verrückte Radioprofi.

Armin Braun

Armin Braun

„Wir wollten den besten und schönsten Radio-Moderator der ganzen Welt. Der war aber zu teuer, deswegen freuen wir uns jetzt auf Marc Angerstein”, lacht Programmdirektor Armin Braun (34) und fügt hinzu: „Im Ernst: Marc ist ein Radio-Profi mit viel Herz und Verstand, bodenständig und gleichzeitig ein bisschen durchgeknallt. Wir sind überzeugt, dass die Radio Brocken Hörer diese Kombination lieben werden”, freut er sich über den prominenten Neuzugang.

Marc Angerstein (Bild: Radio-Brocken)

Marc Angerstein (Bild: Radio-Brocken)

 

Der Radio Brocken Gute Laune Sonntag ist eine Show zum Mitmachen und nicht nur zum Zuhören. Es gibt jede Menge Spiele mit tollen Preisen – von Konzertkarten bis hin zum romantischen Wochenende im Wellness-Hotel. Marc quatscht und quizzt sich mit den Hörern durch den Sonntag bis die Schwarte kracht und die Telefone heiß laufen. 100% Spaß + 100% Gute Laune + 100% Sachsen-Anhalt für die ganze Familie – das ist der Radio Brocken Gute Laune Sonntag mit Marc Angerstein.

Marc Angerstein wurde 1971 in Wolfenbüttel geboren und arbeitete für verschiedene Zeitungstitel, Radio- und Fernsehsender bis es ihn im Jahr 2000 zu Radio Brocken zog. Dort moderierte er unter anderem die Morningshow („Angerstein & Co.“) bis 2003. Bis 2006 moderierte er dann bei Radio SAW. Neben seinen Moderationstätigkeiten berät er mit seiner inhabergeführten Media-Agentur (Marc Angerstein Media GmbH) bis heute sehr erfolgreich mittelständische Unternehmen in den Bereichen Medien, Marketing, Werbung und Events.

Quelle: Radio Brocken-Pressemeldung

Link
Der Gute Laune Sonntag mit Marc Angerstein

Tags: , , , , ,

 

Kommentar hinterlassen