Wedel Software

Antenne Niedersachsen geht mit neuer Morgenshow auf Sendung

Antenne Niedersachsen geht mit neuer Morgenshow auf Sendung: ab sofort weckt Stefan Flüeck die Hörerinnen und Hörer von Antenne Niedersachsen. Schon jetzt an seiner Seite: Verkehrs-Kai. Ab August wird außerdem Danica Großer zum Morgenshow-Team hinzustoßen.

Stefan Flüeck (Bild: © Kevin Muenkel)
Stefan Flüeck (Bild: © Kevin Muenkel)

Stefan Flüeck ist kein Unbekannter für die Hörerinnen und Hörer von Antenne Niedersachsen. Bereits seit vielen Jahren ist er Teil des Teams: „Ich freue mich, gemeinsam mit ganz Niedersachsen in den Tag zu starten! Ab jetzt heißt es also Frühstück mit Flüeck! Zusammen mit Verkehrs-Kai und bald auch mit Danica geht’s mit guter Laune und allen wichtigen Infos in den Tag. Und wann immer es geht, schnappen wir uns die Mikrofone und kommen zu Euch.“

„Euer Morgen – bei Antenne Niedersachsen“ ab sofort mit Stefan Flüeck und Verkehrs-Kai und ab demnächst mit weiblicher Unterstützung

Danica Großer (Bild: privat)
Danica Großer (Bild: privat)

Auch Danica Großer freut sich bald Teil des Morgen-Teams zu sein: „Nach meinen Abstechern in den ganz hohen Norden und den tiefen Süden kehre ich in das Bundesland zurück, in dem ich geboren wurde, in dem ich gelernt habe, dass es viertel vor und nicht dreiviertel heißt und wie man den besten Kartoffelsalat der Welt macht. Ich freue mich, mit den Niedersachsen aufzustehen und sie in den Tag zu begleiten.“

„Wir setzen klar auf Regionalität: „Euer Morgen – bei Antenne Niedersachsen“ ist zu 100 % Niedersachsen und entsteht jeden Tag gemeinsam mit unseren Hörerinnen und Hörern. Ihre alltäglichen Themen stehen im Vordergrund und gestalten die Sendung maßgeblich“, erklärt Antenne Niedersachsen-Programmdirektor Benni Kostal das Konzept.

Antenne Niedersachsen Geschäftsführer Carsten Hoyer bedankt sich ausdrücklich bei den beiden bisherigen Morgenshow-Moderatoren: „Mein Dank geht an Timm „Doppel-M“ Busche und Dominik Schollmayer für ihre Kreativität und ihren Einsatz. Das „anders &wach“ Konzept war ein spannendes Format mit unvergesslichen Momenten aus dem wir alle viel mitnehmen“.

Carsten Hoyer (Bild: ©Antenne Niedersachsen)
Carsten Hoyer (Bild: ©Antenne Niedersachsen)

Dominik Schollmayer wird im September wieder die Moderation der Nachmittagssendung übernehmen und auch Timm Busche bleibt ein wichtiger Bestandteil des Teams von Antenne Niedersachsen.

Quelle: Antenne Niedersachsen

Weiterführende Informationen