Micha Hawich übernimmt Nachmittagssendung bei Antenne Niedersachsen

Antenne Niedersachsen geht mit neuer Nachmittagssendung on air. Ab sofort begleitet Micha Hawich die Hörerinnen und Hörer von Antenne Niedersachsen in den Feierabend.

Micha Hawich (Bild: © privat
Micha Hawich (Bild: © privat

Ab heute wird die Nachmittagssendung von 14:00 bis 19:00 Uhr von Micha Hawich moderiert. Der 43-jährige Radioprofi aus Leipzig bringt eine Fülle an Erfahrung und Begeisterung in die Sendung und freut sich auf Niedersachsen: „Die Menschen hier sind so vielfältig wie ihr Bundesland. Ich bin gespannt auf Ihre Geschichten. Denn die Themen meiner Sendung kommen direkt von ihnen – gerne auch per Studiohotline, WhatsApp oder über Social Media.“

Benni Kostal, Programmdirektor von Antenne Niedersachsen, ergänzt: „Wir freuen uns sehr, dass Micha Hawich unser Team verstärkt und die Nachmittagssendung übernimmt. Er wird unser Programm bereichern und dazu beitragen, dass die Themen unserer Hörer im Vordergrund stehen. Damit gehen wir weiter den Weg unser Programm und unsere Stärke – die Regionalität – auszubauen. Der Kontakt zu unseren Hörerinnen und Hörern und ihre alltäglichen Themen gestalten die Sendung vorrangig.“

Benni Kostal (Bild: © Antenne Niedersachsen)
Benni Kostal (Bild: © Antenne Niedersachsen)

Micha Hawich folgt auf Tom Meyer

Micha Hawich folgt auf Tom Meyer, der im Juli 2023 die Morgensendung des DAB+ Senders Antenne Schlager übernommen hat, der ebenfalls ein Produkt der Antenne Niedersachsen GmbH & Co. KG ist.

Quelle: Antenne Niedersachsen

Weiterführende Informationen