Timm Busche moderiert nicht mehr die Antenne Niedersachsen-Morgenshow und übernimmt wieder die Programmgestaltung.
Nach seiner Tätigkeit als Moderator der Morgensendung (RADIOSZENE berichtete) freut sich Antenne Niedersachsen Geschäftsführer Carsten Hoyer auf das Comeback Busches im Programmmanagement: „Timm Busche hat in der Vergangenheit bereits unter Beweis gestellt, dass er diese Position erfolgreich ausfüllen kann. Mit Timms Kreativität und Erfahrung wird er zur ständigen Weiterentwicklung unserer Inhalte besonders beitragen. Für seinen Einsatz am Mikro möchte ich mich herzlich bedanken“.
Timm Busche ergänzt: „Ich bedauere die Entscheidung von Antenne Niedersachsen diese einzigartige Sendung nicht weiterzuführen. Schweren Herzens müssen wir die Entscheidung akzeptieren und uns gleichzeitig für die Chance bedanken, dass wir es überhaupt machen konnten. Allen voran den Menschen aus dem Team, die jeden Tag mit dabei waren und daran geglaubt haben, was wir uns gemeinsam alles ausgedacht haben. Scholly und ich waren schon vorher Freunde und haben uns mehr lieb denn je.
Diese zweieinhalb Jahre „anders&wach“ mit euch waren absolut großartig, einzigartig, voller Emotionen und denkwürdigen Momenten. Es gab so viel lustige Situationen und das alles in der für uns alle so schwierigen Coronalage und nach dem Angriff Russlands auf die Ukraine. Ihr, liebe Hörer und Hörerinnen, wart die Show und das war etwas ganz Besonderes. Glaubt mir, für euch auf Sendung gewesen zu sein, war für mich das Beste, das mir je passiert ist. Ich danke euch für jede einzelne Sekunde, die ihr mit uns verbracht habt. Danke auch für die vielen Nachrichten an mich persönlich in den letzten Wochen und ein letztes Mal „Danke“ fürs Zuhören. Die Zeit bei Antenne Niedersachsen geht im Jahr 2024 weiter – für mich allerdings hinter den Kulissen“.