Mola Adebisi moderiert bei Antenne Niedersachsen

Veröffentlicht am 18. Apr. 2019 von unter Deutschland

Mola Adebisi, vielen bekannt als DER VIVA-Moderator in den Neunzigerjahren, verstärkt zukünftig das Antenne Niedersachsen Moderatoren-Team. Bereits beim großen 90er Oster-Wochenende ist der geborene Uelzener am Mikrofon zu hören.

Mola Adebisi (Bild: Antenne Niedersachsen)

Mola Adebisi (Bild: Antenne Niedersachsen)

Nach den Osterfeiertagen wird Mola Adebisi außerdem auf dem Antenne Niedersachsen 90er-Stream regelmäßig „On Air“ gehen und dort das beliebte Jahrzehnt nicht nur musikalisch, sondern auch moderativ aufleben lassen.

Carsten Hoyer (Bild: Antenne Niedersachsen)

Carsten Hoyer (Bild: Antenne Niedersachsen)

„Mit Mola Adebisi konnten wir eine wahre Kultfigur der Neunzigerjahre für Antenne Niedersachsen gewinnen. Wir freuen uns, dass er als die Stimme des 90er-Streams bald regelmäßig bei uns zu hören sein wird! Das große 90er Oster-Wochenende bildet den idealen Auftakt für die neue Zusammenarbeit.“, sagt Carsten Hoyer, Geschäftsführer und Programmdirektor bei Antenne Niedersachsen.

Mit dem prominenten Neuzugang wird das Content-Angebot auf dem Antenne Niedersachsen 90er-Stream weiter ausgebaut. Der 90er-Stream ist einer von insgesamt 19 Webradiokanälen im Portfolio von Antenne Niedersachsen, die neben dem Simulcast auf antenne.com und in der kostenlosen Antenne Niedersachsen App verfügbar sind.

Quelle: Antenne Niedersachsen-Pressemeldung

 

Kommentar hinterlassen

Tags: , ,