Neuer Verkaufsleiter bei Radio ENERGY Stuttgart

Veröffentlicht am 03. Dez. 2012 von unter Pressemeldungen

Manfred Fuchs (Bild: ENERGY MEDIA)

Manfred Fuchs (Bild: ENERGY MEDIA)

Manfred Fuchs ist seit dem 01.Dezember 2012 neuer Verkaufsleiter bei ENERGY Region Stuttgart.  Fuchs (39) wird sich in seiner Funktion als Verkaufsleiter bei ENERGY Region Stuttgart vorrangig um die Leitung und Führung des lokalen Verkaufsteams und die Repräsentation des Senders im Markt kümmern.

Zuvor war der gelernte Betriebswirt unter anderem Gebietsleiter bei der Vodafone D2 GmbH und der Kabel BW im Bereich Aktionsvertrieb. Erfahrungen im Radiobereich kann Fuchs ebenfalls durch seine Tätigkeit als Mediaberater für die Antenne Radio GmbH, wo er für Sonderwerbeformen und Sponsorings verantwortlich zeichnete, vorweisen.

„Ich bin froh, dass wir mit Manfred Fuchs jemanden mit großer Erfahrung im Vertrieb als Verkaufsleiter gewinnen konnten, und freue mich auf die künftige Zusammenarbeit“, so Matthias Spang, Verkaufsleiter Regional der ENERGY MEDIA.

 

Tags: , , , ,

 

Kommentar hinterlassen