Laura Winter wechselt von ENERGY Stuttgart zur 104.6 RTL Morgencrew

Veröffentlicht am 19. Nov. 2018 von unter Deutschland

Laura Winter (25) ist neu im Team von 104.6 RTL, Berlins Hitradio. Bei Arno und der Morgencrew, Berlins lustigster Morgensendung, präsentiert sie jeden Morgen um 6.20 und 8.20 Uhr die aktuellsten Trends rund um Fashion, Lifestyle, Streamings, Gadgets, Food und vielem mehr. Laura liebt Festivals, macht Jazz- und Modern-Dance und boxt. Sie ist Expertin für Mode und Shoppen. Die Hörerinnen und Hörer können sich auf alles, was trendy ist, freuen.

Laura Winter (Bild: ©104.6 RTL)

Laura Winter (Bild: ©104.6 RTL)

Laura zu ihrem Start bei 104.6 RTL: „Ich bin total glücklich darüber, dass ich bei Arno und der Morgencrew loslegen kann. Alle hier sind unheimlich offen und heißen mich herzlich willkommen.“

Morgenmoderator und Programmdirektor Arno Müller: „Ich freue mich sehr darüber, dass Laura bei uns anfängt, die Morgencrew-Hörer haben sich eine Rubrik rund um Trends gewünscht! Sie ist manchmal etwas chaotisch und laut, das passt. Und meine Co-Moderatorin Katja findet es toll, dass jetzt eine zweite Frau dabei ist.“

Laura Winter kommt von ENERGY Stuttgart, wo sie zuletzt die Morgensendung moderierte. Volontiert hat sie bei Antenne Frankfurt, dort hat sie die Vormittagssendung moderiert.

Laura Winter (Bild: ©104.6 RTL)

Laura Winter (Bild: ©104.6 RTL)

Lauras Tipps und Trends sind auch zu finden auf Facebook und auf Instagram

Weiterführende Informationen

Kommentar hinterlassen

Tags: , , , ,