Daniel Spieker neuer Redaktionsleiter von „Arno und der Morgencrew“

Veröffentlicht am 07. Jan. 2020 von unter Deutschland

Daniel Spieker (Bild: ©104.6 RTL)

Daniel Spieker (Bild: ©104.6 RTL)

Daniel Spieker (30) ist seit dem 1. Januar 2020 neuer Redaktionsleiter von „Arno und der Morgencrew“. Daniel Spieker arbeitet bereits seit 2018 als Redakteur für 104.6 RTL Berlins Hitradio. Zuvor war er unter anderem Morningshow-Leiter bei bigFM.

Programmdirektor Arno Müller: „Daniel Spieker ist ein großes Talent und bringt alles mit, was ich von einem Redaktionsleiter erwarte. Kreativität, Handwerk, Humor, Führungsstärke. Er lebt mitten in der Zielgruppe und gehört zu einer Generation von Redakteuren, die klassisches Radio-Handwerk gelernt haben, aber ihre Inhalte 360 Grad multimedial denken. Ich freue mich, mit ihm die Show im 29sten Jahr ihres Bestehens weiterzuentwickeln, und auf das nächste Level zu heben“.

Arno Müller (Bild: ©104.6 RTL)

Arno Müller (Bild: ©104.6 RTL)

Arno und die Morgencrew – Berlins lustigste Morgensendung – ist die meistgehörte Morgensendung in Berlin in der Zielgruppe 14-49, bekannt für die beliebtesten Comedys und die größten Gewinnspiele, und zweimal mit dem Deutschen Radiopreis ausgezeichnet.

Quelle: 104.6 RTL

 

Weiterführende Informationen

Kommentar hinterlassen

Tags: , , , , ,