Tom Johann neuer News-Anchor von „Arno und der Morgencrew“

Veröffentlicht am 16. Jan. 2020 von unter Deutschland

Tom Johann (42) ist seit 1. Januar 2020 neuer Newsanchor von „Arno und der Morgencrew“ bei 104.6 RTL Berlins Hitradio. Vor seiner Tätigkeit in der renommiertesten Morningshow Berlins (#1 in Berlin in der Zielgruppe 14-49 Jahren) war er unter anderem Newsanchor bei ANTENNE BAYERN und 94,3 rs2.

Tom Johann (Bild: ©104.6 RTL Berlins Hitradio)

Tom Johann (Bild: ©104.6 RTL Berlins Hitradio)

Programmdirektor Arno Müller: „Tom Johann ist eine erfahrene News-Personality mit toller Stimme. Er ist authentisch und hat ein Gespür für relevante Nachrichten-Themen. Tom ist absoluter Teamplayer – das ist wichtig bei uns Frühaufstehern! Ich freue mich sehr, dass er jetzt in unserem Team ist, jeden Morgen verlässlich die Informationsflut einordnet und den Berlinern und Brandenburgern erzählt, was wirklich wichtig ist.“

Arno Müller (Bild: 104.6 RTL Berlins Hitradio)

Arno Müller (Bild: 104.6 RTL Berlins Hitradio)

104.6 RTL Berlins Hitradio sendet Berlin-, Deutschland- und Weltnachrichten morgens zweimal stündlich und tagsüber stündlich „immer 10 Minuten früher auf den Punkt informiert“.

Quelle: 104.6 RTL-Pressemeldung

Kommentar hinterlassen

Tags: , , ,