JUMP holt Lars Christian Karde und Sarah von Neuburg

Veröffentlicht am 25. Jul. 2011 von unter Gerüchte

Seit langem wird über den Weggang vom RPR1.-Nachmittagsmoderator Lars Christian Karde (“LarsMittag” von 14-18 Uhr) und von Sarah von Neuburg diskutiert, die die Vormittagsschiene moderiert.  Soeben bestätigte Sarah von Neuburg nun via facebook das Gerücht:

So: dann auch mal von mir hier die Bestätigung: -> zum 01.08. verlassen Lars und ich RPR1. Wir werden gemeinsam eine Morningshow übernehmen….. da wir ja in Deutschland bleiben, ist das doch halb so schlimm und wir bleiben Freunde hier bei FB, oder?! Wenn “ja” -> dann schnell “gefällt mir” klicken :))!!!!

Auch Lars Christian Karde verabschiedet sich schon mal über facebook:

Hey Leute,
10 Jahre bei RPR1. – der verrückteste Abschnitt meines Lebens – jetzt ist es Zeit mal was neues zu machen. Heute startet meine letzte Sendewoche – Am Samstag gibt’s dann die letzte Ausgabe der *Samstags2* – das wird dann auch gleichzeitig der Abschied!! Ich werde euch vermissen – Euer Lars

Wohin sie wechseln, ließen sie aber noch nicht durchblicken. Es gilt aber als sehr wahrscheinlich, dass beide demnächst bei MDR JUMP die Morgenshow übernehmen werden. Denn auch der ehemalige RPR1.-Nachrichtenchef Ulrich Manitz wird angeblich bei JUMP auftauchen. Er soll der neue Programmdirektor des Senders werden. JUMP befindet sich gerade in Umbau und plant einen Relaunch.

Am 3. August bestätigte der MDR die Vermutung von RADIOSZENE via facebook: 

Links
MDR Jump – mehr regional und mehr für Erwachsene
Lars Christian Karde und Sarah von Neuburg verlassen RPR1.

 

Tags: , , , ,

 
ReelWorld Europe

Kommentar hinterlassen