Sebastian Filipowski ab April bei N-Joy auf Sendung

Veröffentlicht am 27. Mrz. 2011 von unter Gerüchte

Sebastian Filipowski (Bild: WDR/Annika Fußwinkel)

Sebastian Filipowski (Bild: WDR/Annika Fußwinkel)

Sebastian C. Filipowski kündigt auf seinem Facebookprofil den Wechsel zum Jugendsender N-JOY an. Noch bis Ende Januar des Jahres moderierte er samstags und sonntags die Frühsendung bei 1Live, die von Vanessa Nolte übernommen wurde.

Derzeit ist er mit der täglichen Sendung “Süpermercado” bei Funkhaus Europa on Air. Im Wechsel mit Neben Anna-Bianca Krause, Nico Aslanidis und Siham El-Maimouni führt Filipowski durch das Lifestyle-Magazin.

In der Woche vom 11. bis 15. April wird der gebürtige Bochumer dann erstmals an der Seite von Susan Hammann die Nachmittagsschiene bei N-JOY moderieren.

Seine Radiokarriere begann im Januar 2002 bei delta radio in Schleswig-Holstein.

Tags: , , , ,

 

Kommentar hinterlassen