Berliner Rundfunk 91.4: “100 Dinge über Berlin, die sie garantiert nicht wussten”

Veröffentlicht am 28. Feb. 2011 von unter Pressemeldungen

Berliner-Rundfunk-2010

Ab morgen, Dienstag den 01.März 2011, lüftet der Berlin-Brandenburger Radiosender Berliner Rundfunk 91.4 die 100 letzten Geheimnisse der Hauptstadt. Wochenlang haben sich die Redakteure auf die Suche nach den geheimnisvollen Rätseln der Stadt gemacht. Ab morgen werden täglich in mehreren Spielrunden außergewöhnliche Fakten über Berlin verraten. Wer die Antwort errät, wird vom Berliner Rundfunk 91.4-Promotion Team mit original Berliner Buletten belohnt. Das Team kommt vorbei und brutzelt live vor Ort.

“Unsere Hörer sind pfiffig und wissen eigentlich alles über Berlin – eigentlich! Denn, wenn man genau hinsieht, gibt es doch noch so viel zu entdecken. Die Redakteure haben sich schon im letzten Jahr auf Entdeckungstour durch die Stadt und den statistischen Zahlendschungel begeben und Überraschendes zutage gefördert. Kleine und große Geschichten, die man so noch nie gehört hat.

Geschichten aus Berlin für Berlin über Berlin – toll!”, freut sich Johannes Götze, Produktmanager beim Berliner Rundfunk 91.4.

Tags: , ,

 

Kommentar hinterlassen