radio ffn baut Spitzenreiterposition der Privatsender im Norden weiter aus

Veröffentlicht am 05. Mrz. 2014 von unter Pressemeldungen

ffnIn den Ergebnissen der heute veröffentlichten Media Analyse (ma 2014 Radio I) behauptet radio ffn seine Spitzenreiterposition unter den privaten Radiosendern in Niedersachsen. Mit 498.000 Hörern pro Durchschnittsstunde und einem Marktanteil von 15,2% (Niedersachsen, Mo-Fr) kann Niedersachsens beliebtester Privatsender seinen Vorsprung zu den Wettbewerbern Antenne Niedersachsen (8,3%) und Radio 21 (2,7%) sogar noch weiter ausbauen.

ffn-Geschäftsführer Harald Gehrung: „Der Radiokonsum der Niedersachsen ist trotz steigender Konkurrenz durch andere Medien ungebrochen, Radio ist und bleibt Tagesbegleiter Nr. 1 für alle Altersstufen. Wir freuen uns, dass ffn eine feste Größe im Mediensplit der Hörer hat und dass uns nach wie vor so viele Menschen in Niedersachsen die Treue halten. Ich bedanke mich bei unseren Hörern, den Kunden und Gesellschaftern für das Vertrauen, das sie täglich in uns setzen.“

ffn-Programmdirektorin Ina Tenz: „Mein Dank geht an unser Team für seine einzigartige Kreativität und Leidenschaft! Wir versprechen, auch in den nächsten Wochen Tag für Tag zu kämpfen und unsere Hörer mit relevanten Informationen, Musik und Aktionen durch den Tag zu begleiten.“

Quelle: Pressemitteilung von FFN.

Tags: , , ,