Weimar: Antenne Thüringen und radio TOP 40 tauschen Frequenzen

Veröffentlicht am 19. Dez. 2013 von unter Pressemeldungen

Medienzentrum-Antenne-Thueringen-Top40-smallAb Freitag, dem 20.12.2013, tauschen Antenne Thüringen und radio TOP 40 in Weimar ihre UKW-Frequenzen. Damit wird Antenne Thüringen künftig in Weimar über die UKW-Frequenz 97,9 MHz noch besser zu empfangen sein. Für die Region Mittelthüringen sendet man weiterhin außerdem auf der 107,6.

radio TOP 40 vergrößert seine Reichweite durch den Wechsel auf die 107,2 MHz deutlich. Thüringens junges Radioprogramm wird zusätzlich zu Weimar erstmals auch in Apolda, Buttelstädt, Berlstedt, Vieselbach, Nohra und Mellingen terrestrisch zu empfangen sein.

frequenztausch-antennethue

frequenztausch-radiotop40

 

Quelle: Pressemitteilung von Antenne Thüringen und radio TOP 40

Kommentar hinterlassen

Tags: , ,