ENERGY eröffnet Regionalstudio in Freudenstadt

Veröffentlicht am 04. Nov. 2013 von unter Pressemeldungen

Logo-Radio-ENERGY-Slogan-smallAm Dienstag, den 05. November 2013 um 16:30 Uhr gibt ENERGY den Startschuss für das neue Außenstudio in Freudenstadt. Bereits im Juli wurde ein neues Studio in Ludwigsburg eröffnet.

Matthias Spang (Bild: Radio ENERGY)

Matthias Spang (Bild: Radio ENERGY)

Das ENERGY-Studio Freudenstadt hat seinen Sitz in der Lauterbadstraße 12, gegenüber des Kurhauses und des Kongresszentrums, in 72250 Freudenstadt, etwa 65 km von südwestlich von Stuttgart. Von dort werden ab morgen ENERGY-Reporter für die Region Böblingen, Calw und Freudenstadt über lokale Ereignisse unter anderem aus den Bereichen Sport, Kultur/Kunst, Politik und Gesellschaft berichten.

Matthias Spang, Geschäftsführer von ENERGY in Baden-Württemberg: “Die Eröffnung des Studios in Freudenstadt ist, nach der Inbetriebnahme des Studios in Ludwigsburg, ein weiterer Baustein unseres Konzepts, noch stärker auf lokale Themen zu setzen. So können wir die Hörer nun schneller über das aktuelle Geschehen und mit noch detaillierteren Informationen aus der Region Böblingen, Calw, Freudenstadt versorgen.”

“ENERGY lässt den Ankündigungen Taten folgen und investiert weiter in den Ausbau der Lokalberichterstattung. Mit nun zwei Außenstudios, einmal in Ludwigsburg und nun auch in Freudenstadt, stärkt ENERGY seine Lokalkompetenz in Baden-Württemberg. Diese Strategie werden wir in Zukunft in den Regionen um Stuttgart weiter vorantreiben, denn erfolgreiches Lokalradio braucht die lokale Verankerung vor Ort“, so Olaf Hopp Geschäftsführer ENERGY Deutschland und CEO International Operations der NRJ Group.

 

Quelle: Pressemitteilung von ENERGY

Kommentar hinterlassen

Tags: , ,