ENERGY München gewinnt BLM-Hörfunkpreis

ENERGY-Muenchen-smallDie BLM hat heute zum 26. Mal den BLM-Hörfunk- und zum 22. Mal den BLM-Lokalfernsehpreis zur Förderung der journalistischen Qualität in den Programmen an lokale Radio- und Fernsehstationen verliehen. Ausgezeichnet wurden die jeweils besten Hörfunk- bzw. Fernsehbeiträge mit lokaler Bedeutung in den Kategorien: Aktuelle Berichterstattung und Information, Unterhaltung und Comedy, Werbung und Promotion.

Die Preisträger: die verantwortliche Redakteurin Steffi Fischer und Moderator Malte Seidel
Die Preisträger: die verantwortliche Redakteurin Steffi Fischer und Moderator Malte Seidel

Die Morgensendung von ENERGY München „Die ENERGY Toastshow mit Malte und Dani“ hat den Preis in der Kategorie „Unterhaltung und Comedy“ für ihre Serie „Malte schläft mit München“ erhalten. Für die Serie übernachtete Toastshow-Moderator Malte bei den unterschiedlichsten Menschen in München und berichtete über deren Alltag.

msmmIngrid Katzenberger, Geschäftsführerin ENERGY München: „Wir freuen uns sehr, dass unsere Morningshow mit dem BLM-Hörfunk-Preis ausgezeichnet wurde und ich danke dem ganzen Team, das mit großem Einsatz und Engagement an dieser Aktion gearbeitet hat.“

Mehr Informationen über die Aktion finden Sie hier: http://www.energy.de/muenchen/top/lesen/article/malte-schlaeft-mit-muenchen