RADIOSTARS 2013: Verleihung des Goldenen Mikrofons am 24. September in Köln

Veröffentlicht am 17. Jun. 2013 von unter Pressemeldungen

AS&SDie Verleihung der RADIOSTARS, dem traditionsreichsten deutschen Radiokreativpreis, präsentiert sich in diesem Jahr in neuem Gewand.

Die Auszeichnung der besten und kreativsten Radiospots und Kampagnen findet erstmalig in Köln statt und wartet am 24. September mit einem neuem Konzept auf. “Die Veranstaltung bietet ein ungewöhnliches Programm und schärft im wahrsten Sinne des Wortes alle Sinne. Die Besucher dürfen gespannt sein”, sagt Oliver Adrian, Geschäftsführer AS&S Radio. “Ich freue mich, dass wir für die RADIOSTARS Kult-Radiomoderatorin Sabine Heinrich von 1LIVE gewinnen konnten, die die Gäste an diesem Abend durch das Programm führt.”

Die veränderte Kategorienstaffel der RADIOSTARS und das neue Wettbewerbsdesign gaben den Anreiz, zahlreiche bemerkenswerte Arbeiten einzureichen, die alle eines gemeinsam haben: sie beschreiten neue Wege der Kommunikation, wecken Emotionen und zeigen beeindruckend auf, wie wichtig kreative Ideen für den Erfolg der Spots und Kampagnen sind.

radiostarsNach Bewertung aller eingereichten RADIOSTARS-Beiträge durch die Jury macht sich für den Jury-Vorsitzenden Burkhard von Scheven, Aufbruch-Scheven-Kroke, eine deutliche Weiterentwicklung der Konzepte und Agenturarbeit bemerkbar: “In diesem Jahr wird sich auch bei den AS&S RADIOSTARS ein sehr interessanter Trend fortsetzen, den wir schon beim ADC-Wettbewerb beobachten konnten”, erklärt von Scheven aus: “Agenturen, die bislang in der zweiten Reihe standen, drängen mit wirklich frischen Konzepten nach vorn. Lassen Sie sich überraschen.”

Weitere Informationen unter www.radiostars.de und www.ard-werbung.de

Kommentar hinterlassen

Tags: , , , ,