Neues On Air Design für Antenne Wien

Veröffentlicht am 26. Feb. 2007 von unter Jingles

AntenneZum Relaunch von Antenne Wien 102.5 Das Cityradio mit dem neuen claim “Best of Rock&Pop“ am 26.02.07 ist auch ein komplett neues Sound Design eingeführt worden. Produziert wurden es von der Firma ReelWorld Europe in Hilversum /NL bei VHU Europe und den Hollywood Studios in Los Angeles.

“Qualitativ ist uns mit dem neuen Jinglepaket der perfekte Mix zwischen Rock und Pop gelungen. Dass wir einen kompetenten Ansprechpartner in Hamburg haben, hat uns die Kommunikationswege sehr vereinfacht.“ so der Produzent Joseph Rozsnyai von Antenne Wien. Beraten und betreut wurde Antenne Wien aus dem neuen Reel World Europe Büro in Hamburg. Hier ist Cherif Flöhr-Khalil als Chef für die Radiostationen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zuständig.

[podcast]https://www.radioszene.de/wp-content/uploads/2007/02/reelworld_demo_antennenwien1.mp3[/podcast]

Download:

Jingles

Kommentar hinterlassen

Tags: