Zum 25. Geburtstag spielt Radio Fantasy 25 Stunden Rihanna nonstop

Veröffentlicht am 25. Mrz. 2012 von unter Pressemeldungen

Zum 25. Geburtstag des Senders spielt Augsburgs Radio Fantasy den von seinen Hörern gewünschten Rihanna-Hitmarathon.

Wer ist in und um Augsburg der beliebteste Radio-Popact der letzten 25 Jahre? Diese Frage haben Tausende Musikfans jetzt beantwortet: Es ist Rihanna! Seit Mittwoch, den 21. März 1987 ist Radio Fantasy im Großraum Augsburg auf UKW 93.4 zu hören und zum 25-jährigen Senderjubiläum waren alle Hörer aufgefordert für einen einzigartigen und weltweit noch nie dagewesenen Geburtstags-Hitmarathon zu sorgen.

Auf der Homepage des Senders wurde rund eine Woche lang abgestimmt, wer der wirklich größte Hit-Gigant der Hörer ist. Zur Auswahl standen die ganz großen Stars des Musikbusiness, zum Beispiel Adele, Beyoncé, die Black Eyed Peas, Bruno Mars, Lady Gaga, Katie Perry, Pitbull, Robbie Williams und viele andere.

Mit 15,1 % hat Superstar Rihanna noch vor David Guetta und Lenny Kravitz die meisten Stimmen bekommen! Deshalb spielt Radio Fantasy Rihanna jetzt 25 Stunden nonstop! Am  Sonntag, den 25. März 2012 ab 04:00 Uhr konnten alle Hörer 25 Stunden lang sämtliche Rihanna-Songs auf UKW 93.4 und auf www.fantasy.de im Live-Stream verfolgen.

Neben ihren Hit-Singles “Umbrella”, „Don’t Stop The Music“, „Take A Bow“, „Disturbia“, “Rude Boy”, “S&M” und “We Found Love” gibt es auch diverse Rihanna-Features mit anderen Musikstars sowie ihre Albumtracks zu hören. Rihanna verkaufte bislang rund 80 Millionen Platten und konnte schon sechs Grammy Awards gewinnen.

Link
Radio Fantasy Geburtstags-Hitmarathon

Video-Tipp
25 Jahre Privatradio in Augsburg von a.tv

(Bildnachweis von Rihanna: Universal Music)

 

Kommentar hinterlassen

Tags: , , , , , , ,