Keine Floskel, sondern nachweisbar: die am Mittwoch veröffentlichte media Analyse 2012 Radio I bescheinigt 100‘5 DAS HITRADIO. weitere Hörerzuwächse pro Stunde, Tag und in der Reichweite.
„Besonders stolz sind wir auf die weiter gestiegene Verweildauer. Ist es doch die besondere Herausforderung, die Hörer zu halten.“, freut sich Chefredakteur Marcus Recktenwald. Insgesamt schalten 344.000 Hörer am Tag und 69.000 Hörer pro Stunde ein. „Über 15.000 Facebook-Fans und unser starkes Engagement im Eventbereich stehen für die Kraft der Marke 100‘5 DAS HITRADIO.“, analysiert Oliver Laven, Geschäftsführender Direktor der regioMEDIEN AG und 100‘5-Programmchef. 538.000 Hörer zählen zum Weitesten Hörerkreis und haben 100‘5 DAS HITRADIO. innerhalb der letzten 14 Tage gehört. Das Durchschnittsalter der Hörer liegt bei 35,4 Jahren.
„Danke an alle Hörer! Danke an alle Mitarbeiter!“, so Oliver Laven.
Im Bereich der 14- bis 49-Jährigen Hörer konnte ein Plus von 19,1 % verzeichnet
werden.
100‘5 DAS HITRADIO. wird von der regioMEDIEN AG vermarktet.