Moderator Max Peter verstärkt Hitradio antenne 1

Veröffentlicht am 12. Sep. 2018 von unter Deutschland

antenne1

Der baden-württembergische Radiosender freut sich über Moderatorenzuwachs! Seit Anfang August moderiert der sympathische Heidelberger Max Peter (35) die Sendung „Hitradio antenne 1 am Nachmittag“.

„Es macht einfach verdammt viel Spaß hier! Es ist toll, für Hitradio antenne 1 moderieren zu dürfen und die Hörer in Baden Württemberg bestens zu unterhalten und zu informieren“ freut sich Max Peter über seine neue Arbeit beim Stuttgarter Sender. Der in Heidelberg geborene Moderator verstärkt seit Anfang August das Team von Hitradio antenne 1.

#Ab sofort bringt der kreative Kopf die Hörer in der Sendung „Hitradio antenne 1 am Nachmittag“ gut in Richtung Feierabend. Saskia Hintzen, die bisher die Moderation dieser Sendung übernommen hatte, moderiert ab sofort die Vormittagsshow „Hitradio antenne 1 bei der Arbeit“.

Hitradio antenne 1 Programmleiter Alexander Heine freut sich über den Neuzugang: „Max Peter komplettiert unser tolles und schlagkräftiges Moderatorenteam. Er ist eine echte Bereicherung für unseren Sender und unsere Hörer. Willkommen im Team!“

Max Peter (Bild: ©Hitradio antenne 1)

Max Peter (Bild: ©Hitradio antenne 1)

Max Peter hat in seiner Heimat Heidelberg das Studium der Germanistik und der Musik abgeschlossen. Im Anschluss sammelte der Sportbegeisterte sowohl erste Fernseh- als auch Radioerfahrungen. Nach seinem Hörfunkvolontariat bei Radio Regenbogen arbeitete er zuletzt als Radiomoderator bei Regenbogen 2 in Mannheim. Von nun an ist der Familienmensch in der Landeshauptstadt zuhause und freut sich: „Ich fühle mich in meiner neuen Heimat sehr wohl.“ Das gesamte Team des Privatsenders freut sich über die Verstärkung von Max Peter und heißt ihn in Stuttgart herzlich willkommen.

Quelle: antenne1

 

Kommentar hinterlassen

Tags: ,