Der 94,3 rs2 iPhone-Herbst: in Berlin fallen die iPhones von den Bäumen

Veröffentlicht am 16. Okt. 2011 von unter Pressemeldungen

Es ist Herbst in der Hauptstadt und ab morgen (17.10.2011) fallen in Berlin die iPhones von den Bäumen, denn der Berlin-Brandenburger Radiosender 94,3 rs2 startet den iPhone-Herbst. Zwei Wochen lang werden in ganz Berlin täglich neue iPhones 4S in die Bäume gehängt. Wer sie findet, darf sie behalten.

Nach dem großen Erfolg der “Oster-(E)iPad-Suche” im Frühjahr, mit 50 versteckten iPads, geht 94,3 rs2 jetzt in die nächste Runde seiner exklusiven Schnitzeljagd.

Katrin Schifelbein und Alex Purrucker

“Die neuen iPhones 4S stehen erst ab heute in den Läden und hängen schon ab Montag in Berlin in den Bäumen.”, freut sich Alexander Purrucker, Morgenmoderator bei 94,3 rs2. “Jeder will eins, aber so ein teures Spielzeug muss man sich auch erstmal leisten können. Oder man stiefelt los, hört auf die Tipps, die wir ab 6 Uhr stündlich im Radio geben und pflückt sich eins aus der Botanik. Da kommt zum tollen Gewinn noch jede Menge Spaß beim Suchen dazu.”

“Wichtig ist, dass weder beim Verstecken der iPhones, noch beim Suchen die Bäume beschädigt werden.”, ergänzt Katrin Schifelbein von “Mein Morgen”. “Wir verstecken die Handys so, dass man nirgends hochklettern muss und bitten alle Hörer unbedingt umweltfreundlich zu suchen – viel Glück!”

Link
Der 94,3 rs2 iPhone-Herbst

Tags: , , , , ,

 

Kommentar hinterlassen