Medientage Mitteldeutschland 2020 fallen wegen Corona aus

MTM2020 smallDas für Mitte Mai geplante Netzwerktreffen MTM20 wird in diesem Jahr nicht stattfinden. Die nächste Ausgabe der Medientage findet im Frühjahr 2021 statt. Ein neuer Veranstaltungstermin wird in Kürze bekannt gegeben.

Die Origanisatoren der Medientage Mitteldeutschland Susann Jehnichen, Christian Bollert und Claudius Nießen bedauern die Verschiebung: „Vor dem Hintergrund der aktuellen Lage haben wir uns schweren Herzens entschlossen, die diesjährige Ausgabe der Medientage Mitteldeutschland, die eigentlich am 13. und 14. Mai 2020 stattfinden sollte, abzusagen. Wir bitten alle unsere Aussteller, Gäste, Speaker, Sponsoren, Partner und Freunde um Verständnis für diesen unausweichlichen Schritt. Die Speaker, Aussteller und Sponsoren wurden über die Verlegung und die weiteren Planungen bereits gesondert informiert, bei weiteren Rückfragen wenden Sie sich jederzeit gern an die bekannten MTM- Ansprechpartner:innen.“

Die Aktualisierung der Webseite erfolgt Schritt für Schritt. Hier sollen sich zeitnah weitere Informationen finden. Abseits der Kongressplanung für 2021 sollen die medienpolitischen Entwicklungen das ganze Jahr über begleiten.

„Wir richten unseren Blick nach vorne und freuen wir uns auf die weitere gute und vertrauens- volle Zusammenarbeit und starten zuversichtlich mit den Vorbereitungen für die nächsten Medientage Mitteldeutschland 2021.“

INFORMATIONEN FÜR BESUCHER:INNEN

Bereits angemeldete Kongressteilnehmer:innen können frei wählen, ob sie ihre Tickets für die Veranstaltung in 2021 nutzen wollen oder sie kostenfrei stornieren möchten. Es besteht auch die Möglichkeit, das bereits gekaufte Ticket auf eine andere Person zu übertragen.

Teilnehmer:innen, die ihr Ticket kostenfrei stornieren wollen, erhalten den vollen Kaufpreis zurück- erstattet. Dazu nutzen Sie bitte die Stornierungsfunktion bei unserem Ticketing-Partner Xing.

Bei Fragen schicken Sie gern eine Nachricht an kontakt@medientage-mitteldeutschland.de und fügen das betreffende e-Ticket als Anhang bei.

Quelle: Pressemeldung der Medientage Mitteldeutschland