Neue ffn-Plakatkampagne: “Wir sind die Niedersachsen”

Veröffentlicht am 09. Sep. 2008 von unter Billboards

Seit dem 9. September hängen in ganz Niedersachsen die neuen ffn-Plakate. Zum ersten Mal seit fast fünf Jahren setzt radio ffn hierbei wieder auf ein reines Schriftmotiv: Mit „Wir sind die Niedersachsen“ und „Wir sind bei Euch“, schräg gesetzt auf einen grün-gelben Strahlenkranz, definiert sich ffn erneut als der Sender für Niedersachsen.

„ffn sendet in und für Niedersachsen, daher ist uns die Verbindung zu unserem Bundesland auch so wichtig“, begründet ffn-Marketingleiter Ralf-Richard Becker. „Das beweisen wir on air mit verrückten Aktionen rund um Niedersachsen, aber auch off air mit diesen aufmerksamkeitsstarken Plakatmotiven.“

Die neuen Plakate präsentieren sich in leuchtenden Farben – passend zum kommenden Herbst: „Jetzt wird es wieder früher dunkel, da fallen die knallgrünen Strahlen natürlich um so mehr auf“, freut sich Ralf-Richard Becker. „Und jeder Niedersachse wird bei der Botschaft laut oder leise die ersten Töne des Niedersachsenlieds anstimmen, das ja auch in den ffn-Jingles umgesetzt wird. Mehr Identifikation mit unserem Bundesland geht nicht!“

Die neuen ffn-Plakate finden sich auf über 600 Plakatstellen in ganz Niedersachsen, Megalights / Citylights, Panoramaflächen und als Traffic Boards in öffentlichen Verkehrsmitteln.

Auch animiert gibt es die neuen Motive als 10-Sekunden-Spots auf Großbildschirmen und im Fahrgastfernsehen zu bewundern.

ffn_WirsinddieNiedersachsen

Kommentar hinterlassen