DIE NEUE 107.7 ist der meistgehörte Lokalsender in Baden-Württemberg

Veröffentlicht am 12. Jul. 2011 von unter Pressemeldungen

Mehr als eine halbe Million Menschen hören täglich DIE NEUE 107.7! Das zeigt die aktuelle Auszählung der ma 2011 Radio II, die den Sender damit als erneuten Marktführer unter den Lokalsendern in Baden-Württemberg ausweist.

 

Geschäftsführer Dirk Ullmann freut sich über diesen Erfolg: „Wir möchten uns bei unseren Hörern einfach nur bedanken. Das Feedback der Hörer ist entscheidend für die Verbessserung unseres Radioprogrammes. Wir genießen jetzt natürlich erstmal diesen Zuspruch und fühlen uns bestärkt in unserer täglichen Arbeit.” Hintergrund: Im März letzten Jahres hatte DIE NEUE 107.7 erstmals die Spitzenposition aller Lokalsender in Baden-Württemberg eingenommen.

“Die Philosophie des Senders, sich noch mehr auf ‘gute alte Rocksongs’ und die meisten 80er zu fokussieren, scheint der Garant für diese Erfolgsgeschichte zu sein. Dafür ersparen wir unseren Hörern viel blödes Gequatsche”, so Programmchef Bert Helbig.

Quelle: Media-Analyse ma 2011 Radio II
Basis: Dstd., Montag-Freitag / 6-18 Uhr/ Deutschsprachige Bevölkerung ab 10 Jahren

Kommentar hinterlassen

Tags: ,