Wedel Software

Wunscherfüller-Gewinnspiel der NRW-Lokalradios startet am 11. September

Es gibt so viele Wünsche, die für immer Träume bleiben. Aber nicht bei den NRW-Lokalradios: Am 11. September 2023 startet das Radiospiel „Wunscherfüller mit der GLÜCKSSPIRALE“, bei dem für die Hörerinnen und Hörer jede Menge Herzenswünsche wahr werden können.

Beliebtes Radiospiel „Wunscherfüller mit der Glücksspirale“ startet wiederNRW-Lokalradios machen ab 11. September Wünsche wahr (Bild: © NRW-Lokalradios)
(Bild: © NRW-Lokalradios)

Bis zum 7. Oktober 2023 erfüllen die NRW-Lokalradios von montags bis samstags (Sonn- und Feiertage sind ausgenommen) die kleinen und großen Wünsche ihrer Hörer.

NRW-Lokalradios machen ab 11. September Wünsche wahr mit dem Radiospiel „Wunscherfüller mit der Glücksspirale“

Einmal mit kuscheligen Alpakas wandern gehen? Ein köstliches Dinner für Zwei im Sterne-Restaurant genießen? Seinen Lieblingsstar live auf der Bühne und Backstage sehen? Eine Rentiertour mit Rentierschlittenführerschein erleben? Diese Wünsche und noch viele mehr können für die NRW-Lokalradio-Hörer schon bald Wirklichkeit werden beim Gewinnspiel „Wunscherfüller mit der GLÜCKSSPIRALE“

Schon ab dem 4. September 2023 kann man sich bewerben. Persönliche Wünsche können ab diesem Zeitpunkt über die lokalen Websites der Lokalradios oder über www.westlotto.de abgegeben werden. Dort findet man eine Vorschlags-Liste oder kann eigene Wünsche formulieren.

Ab dem 11. September werden zwei Mal pro Tag per Zufallsprinzip Kandidaten ausgewählt, die einen Anruf aus dem Gewinnspielstudio erhalten und ihren persönlichen Wunsch erfüllt bekommen. Wer von seinem Herzenswunsch nicht nur träumen, sondern ihn erleben will, der ist bei seinem Lokalradio genau richtig.

Quelle: NRW-Lokalradios

Weiterführende Informationen