Sonne in 30 Sekunden: Urlaubsquiz der NRW Lokalradios ab 2. März

Veröffentlicht am 02. Mrz. 2020 von unter Pressemeldungen

NRW-Lokalradios schicken ihre Hörer ab 2. März 2020 in die Sonne

Regen, Sturm und trister Himmel – dieser Winter ist nichts für sensible Gemüter. Lust auf ein Kontrastprogramm? Dann Lokalradio einschalten und beim beliebten Radiospiel der NRW-Lokalradios „SONNE IN 30 SEKUNDEN – DAS SCHNELLSTE URLAUBSQUIZ MIT alltours“ mitmachen. Vom 2. bis 27. März 2020 schicken die NRW-Lokalradios mit ihrem Kooperationspartner alltours ihre Hörer in die Sonne. Insgesamt 40 Reisen zu beliebten Zielen wie Mallorca, Gran Canaria, Kos, Rhodos, Mallorca, Mauritius, Mexiko oder Malediven werden in diesem Zeitraum verspielt.

Von Montag bis Donnerstag geht es um Reisen für 2 Personen, am Freitag stehen Familienreisen auf dem Programm. Jeden Tag gibt es zwei Spielrunden, für die sich die Hörer über die Websites ihres Lokalradios für die aktuelle Reise bewerben können. Beim SCHNELLSTEN URLAUBSQUIZ treten zweimal pro Tag zwei Kandidaten gegeneinander an, die per Zufallsgenerator ermittelt werden. Beide Kandidaten müssen zu Beginn schätzen, wie viele Fragen sie in 30 Sekunden richtig beantworten werden. Der Mitspieler mit der höchsten Zahl darf sein Glück versuchen. Erreicht er seine vorher angegebene Anzahl an Antworten oder weiß sogar mehr, kann er sich über eine Reise mit Sonne, Strand und Meer freuen. Schafft er es nicht, kann der Mitspieler seine Koffer packen.

Zusätzlich gibt es im Netz eine weitere Reise zu gewinnen. Einfach die Website seines Lokalradios aufrufen, drei Fragen zum Thema Urlaub beantworten und mit etwas Glück am Ende des Gewinnspielzeitraums eine Reise nach Rhodos für zwei Personen gewinnen.

Lust auf einen tollen Urlaub? Dann einfach Lokalradio einschalten, online bewerben und Badesachen startklar machen. Die NRW-Lokalradios wünschen viel Glück!

Sonne in 30 Sekunden: Das neue Urlaubsquiz der NRW Lokalradios – Jetzt bewerben über die landesweite Hotline:

01371 / 36 50 50

(14 ct./Anruf Festnetz, mobil teurer)

Also: Lokalradio einschalten, Gewinnspiel-Hotline anrufen, Fragen richtig beantworten und Koffer packen.

Quelle: Radio NRW

Weiterführende Informationen

Kommentar hinterlassen

Tags: , , , , , , ,