Wegen Corona: radio B2-Aktion macht Haus und Wohnung noch schöner

Veröffentlicht am 13. Mrz. 2020 von unter Deutschland

Zuhause, die eigenen vier Wände: der Ort, an dem wir uns sicher und geborgen fühlen. Angesichts der Corona-Krise kommt das öffentliche Leben weitgehend zum Erliegen. Nun verbringen wir mehr Zeit zu Hause, statt ins Kino, zum Konzert oder zu Sportveranstaltungen zu gehen. radio B2 Deutschlands Schlager-Radio hat sich deshalb etwas Besonderes überlegt: Der Sender macht das Zuhause der Hörer jetzt noch schöner und verspricht gemütliche Abende und Wochenenden in einer Traumküche.

„Frühling für Zuhaus!“ heißt die Aktion, die am Montag startet. In den kommenden zwei Wochen verlost radio B2 Küchen inklusive Einbaugeräte wie Backofen und Kühlschrank im Wert von jeweils 5.000 Euro.

Nach einer Registrierung auf der Webseite radioB2.de werden Hörer mit etwas Glück angerufen und erzählen, wie sie es sich in dieser kritischen Zeit zu Hause gemütlich machen und in den Frühling starten.

Unter allen Ideen verlost radio B2 jeweils am Freitag eine Traumküche. Außerdem gibt es für jeden, der seine Geschichte auf dem Sender erzählt, ein rotes radio B2-DAB+ und UKW Radiogerät für die Küche.

Die Aktion „Frühling für Zuhaus!“ läuft bis zum 27. März.

Quelle: radio B2

Kommentar hinterlassen

Tags: , ,