Daniel Lutz verlässt ANTENNE BAYERN

Programmdirektor Daniel Lutz verzichtet auf eine Vertragsverlängerung und verlässt ANTENNE BAYERN im freundschaftlichen Einvernehmen.

Daniel Lutz (Bild: ANTENNE BAYERN)
Daniel Lutz (Bild: ANTENNE BAYERN)

„Ich danke dem gesamten Team von ANTENNE BAYERN für großartige gemeinsame Projekte und unvergessliche Programmaktionen. Nach intensiven Jahren werde ich mich nach einer Auszeit neuen beruflichen Aufgaben widmen und bleibe der ANTENNE BAYERN GROUP freundschaftlich und projektbezogen verbunden“, erklärt Daniel Lutz.

„Wir respektieren Daniels Entscheidung und danken ihm sehr für die Zusammenarbeit und sein Engagement inmitten der Corona-Pandemie und der Wirtschaftskrise infolge des Krieges in der Ukraine. Für seine persönliche und berufliche Zukunft wünsche ich ihm von Herzen alles Gute“, so Felix Kovac, CEO der ANTENNE BAYERN GROUP. Bis zur Regelung der Nachfolge übernehmen die stellvertretenden Programmdirektoren Ralf Zinnow und Gerrit Kohr die operative Programmleitung.

Quelle: ANTENNE BAYERN

Weiterführende Informationen