Na Servus, klingt das WOW! – radio 88.6 mit neuem Jinglepaket

Veröffentlicht am 27. Okt. 2021 von unter Advertorial, Jingles

Der österreichische Rocksender 88.6 startet in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland mit einem neuen Brandsound von WOW! durch. WOW! Radiobranding verfügt aufgrund der Formatbreite der Kunden über einen ständig upgedateten Motivpool. Für das Rock-AC Format von radio 88.6 konnte hier für ein Custom WOW!-Paket also aus dem Vollen geschöpft werden. Inkl. individuellem Vocalsound und Gesangskomposition sowie einem neuen Soundlogo.

So klingt der neue Sound von 88.6:

 

Thomas Korponay-Pfeifer (Bild: radio 88.6/David Bitzan)

Thomas Korponay-Pfeifer, Programmdirektor 88.6: „Wow das rockt und macht Spaß! Unser Sender spielt ehrliche Musik, die von Herzen kommt. Das soll man auch im Soundpaket bestmöglich hören und spüren. Die Leidenschaft und Professionalität, mit der die Leute von WOW! das umsetzen, hat uns überzeugt und wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit!“

 

Christopher Finke (Bild: WOW-Radiobranding)

Christopher Finke, Creative Director WOW! Radiobranding: „Die Basis eines extrem progressiven Rockpakets mit einem individuellen Vocalsound und neu komponierten Melodielinien zu EINEM Brandsound verschmelzen zu lassen, der die Marke 88.6 zu 100% widerspiegelt war das Ziel. Wir freuen uns sehr, damit jetzt auch in Österreich für mehr WOWs im Radio zu sorgen.“

 

WOW! Radiobranding entwickelt aus den WOW! Studios am Berliner Südkreuz ganzheitliche Ansätze für die Entwicklung und Führung von Radiomarken. Kunden sind unter anderem R.SH Radio Schleswig-Holstein, Radio BOB!, 80s80s, sunshine live, Radio 7 in Baden Würtemberg sowie ffn in Niedersachsen.

Weiterführende Informationen

Tags: , , , , ,