90s90s: WOW! klingt das fresh

Logo 90s90s90s90s startet als digitale Audiomarke für das Lebensgefühl der 90er Jahre mit einem fresh up-Paket ins Jahr 2020. Aufgrund des extrem breiten Angebotes unterschiedlicher 90er-Kanäle von Dance über Pop bis hin zu HipHop und Black, galt es hier das bestehende Custom-Paket von WOW! vor allem an den Rändern des Formates nachzuschärfen. Mit 90s Dance, Soft und Black Sounds. Sowie der Erweiterung des Lyrik Power Intro-Pools.

So klingt das 90s90s Fresh up-Paket 2020:

Sebastian Voigt, Programmdirektor digital REGIOCAST: „Wow, klingt das fresh!”

Sebastian Voigt (Bild: ©Yves Sucksdorff)
Sebastian Voigt (Bild: ©Yves Sucksdorff)

Christopher Finke, Creative Director WOW! Radiobranding: „90s90s hat den Anspruch an seine Audiomarke, das retro-orientierte Musikangebot in ein progressives, contemporary Gewand zu packen. Ein in der deutschen Radiolandschaft ungewöhnliches Projekt, das uns auch bei diesem fresh up wieder unglaublich viel Spaß gemacht hat.“

Christopher Finke (Bild: ©WOW-Radiobranding)
Christopher Finke (Bild: ©WOW-Radiobranding)

WOW! Radiobranding hat sich in den letzten 24 Monaten zu einer der führenden deutschen Firmen für Audiomarkenentwicklung und -führung entwickelt. In den Studios am Berliner Südkreuz entstehen Audiomarken für Fußball-, Schlager und Rockfans. Für Clubgänger und Kids of the 90s sowie landesweite private Marktführer wie ffn aus Niedersachsen oder R.SH in Schleswig Holstein.

Details zu den aktuellen Jingleproduktionen: hier