SCHWARZWALDRADIO schenkt Digitalradio-Käufern ein Auto dazu

Veröffentlicht am 15. Okt. 2020 von unter Deutschland

SCHWARZWALDRADIO schenkt Digitalradio-Käufern ein Auto dazu„Kauf ein Radio ein und ein Auto ist Dein“ – Seit vergangener Woche hat sich viel in Radiodeutschland getan. Viele weitere neue Sender funken jetzt bundesweit über DAB+. SCHWARZWALDRADIO freut sich über die digitalen Mitstreiter und auch über die eine oder andere gelungene Aktion der Kollegen zum Sendestart. Zum Beispiel die, bei der es ein neues Digitalradio zu gewinnen gibt, eingebaut in einen ebenso neuen Porsche Taycan. Allerdings ist das nur ein Einzelgewinn.

Technisat Digitalradio SCHWARZWALDRADIO

„An dieser Stelle wollten wir uns natürlich nicht die digitale Butter vom Brot nehmen lassen und auch etwas Großartiges springen lassen“, so SCHWARZWALDRADIO-Geschäftsführer Markus Knoll. „Darum gibt es ab sofort für einfach jeden, der unser „Technisat Digitalradio mit der Bommeltaste“ kauft ein Auto gratis dazu – und das bis zum 31.12.2020, ohne Gewinnspiel oder Auslosung. Einfach so!“

Markus Knoll (Bild: ©HITRADIO OHR)

Markus Knoll (Bild: ©HITRADIO OHR)

Ein Partner zur Aktion war schnell gefunden. Die Graf-Hardenberg-Gruppe mit vielen VW-, Audi- und Seat-Autohäusern im Südwesten hat spontan zugesagt. „Gerade zum Jahresende wollen wir bei uns immer gerne mal gründlich durchwischen. Da stören die vielen Wagen nur“, freut sich die Geschäftsführerin Grit Müller-Vorpahl am Standort Offenburg. „Bis zu hundert Autos sind gar kein Problem für uns!“.

Im Zuge der Nachhaltigkeitsdebatte haben sich die Radiomacher aus dem Schwarzwald, neben anderen Modellen für den für den VW ID.3 im Maßstab 1:43 entschieden. Dank seiner handlichen Größe braucht er keine Garage, schluckt keinen Sprit und ist mit seinem 0%-CO2- Ausstoß in seiner Klasse unerreicht. Auch im betrunkenen Zustand darf er gefahren werden und da man keinen Führerschein braucht, ist dieses Auto auch für Kinder geeignet. Nicht einmal die jährliche Inspektion oder TÜV sind nötig.

Bleibt also nur noch, sich schnell auf www.schwarzwaldradio.com das sendereigene Digitalradio zu bestellen. Das kommt dann zusammen mit dem Auto direkt nach Hause, ohne Überführungs- oder Transportkosten. SCHWARZWALDRADIO wünscht gute Fahrt und allzeit guten Radio-Empfang.

Quelle: Schwarzwaldradio-Pressemeldung

Tags: , , , , , , ,