DSDS-Star Tobias Regner wird Moderator bei RADIO BOB!

Veröffentlicht am 29. Jun. 2010 von unter Pressemeldungen

Tobias Regner moderiert die wöchentliche Radiosendung „BOBs harte Saite“ bei RADIO BOB!

Als Gewinner der dritten Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ veröffentlichte er die Single „I still burn“ und das dazugehörige Album „Straight“. Dann wurde es ruhig um Tobias Regner. Es scheint das Prinzip dieses Formats zu sein, dass die Superstars, die RTL sucht, nicht für die Ewigkeit gemacht sind. Aber es gibt Ausnahmen: Tobias Regner war schon vorher Musiker und ist es immer noch. Am 30. April 2010 veröffentlichte er mit seiner Band RegneR eine neue Platte. „Kurz unsterblich“ heißt das Album und zeigt einen neuen Regner. Einen mit Band, einen mit deutschen Texten und einen, der richtig gute Musik macht. Das meinen auch Skeptiker und einschlägige Musikmagazine. Auf der Musikplattform laut.de bekam das neue Album von den Usern 5 von 5 Punkten.

Tobias Regner moderiert die wöchentliche Radiosendung „BOBs harte Saite“ bei RADIO BOB!

Tobias Regner moderiert die wöchentliche Radiosendung „BOBs harte Saite“ bei RADIO BOB! (Foto: Ute Köhler www.uk-pictures.de)

Um seine Platte vorzustellen, war er bei RADIO BOB! zu Gast. In der Morgensendung „Der wunderbaren Welt des Herrn Ebert“ bewies er mehrfach, dass er die Musik lebt und ihm nichts Angst machen kann. Hier wurde die Idee für eine eigene Sendung bei RADIO BOB! geboren. RADIO BOB! ist Hessens neuer Sender für Rock und Pop. Hier steht die gute, handgemachte Musik im Fokus, das Programm setzt dabei auf die Größen aus Rock und Pop, von den Anfängen bis zur Gegenwart. Am Abend sendet RADIO BOB! zahlreiche Musik-Special-Sendungen, so auch eine Sendung für die härteren Klänge, in dieser Art einzigartig in Deutschland. Bei „BOBs harter Saite“ ist der Name Programm, am 28.06.2010 gibt es ab 20 Uhr das erste mal „BOBs harte Seite“ mit Tobias Regner und von da an jeden Montag von 20-22 Uhr auf RADIO BOB! Hessen Rock `n Pop.

„Ich fand die Idee ziemlich geil. Endlich mal ne Radiosendung genau nach meinem Geschmack. Auf so eine Mucke kann ich halt optimal abgehen und auch noch ne Menge dazu erzählen. Und das jetzt auch noch im Radio tun zu können, ist der Hammer“, sagt Regner mit Vorfreude auf die erste Sendung.

RADIO BOB! Programmchef Thorsten Scholz zum neuen Mann im Team: „Die Liebe zur Rockmusik lernt man nicht auf der Radioschule, die hat man oder man hat sie nicht. Und Tobias hat sie definitiv, deshalb ist er unser Mann für BOBs harte Saite, ein Profi aus dem Musikgeschäft für einen Musiksender, Gewinner ist am Ende der Hörer“.

Link
RADIO BOB!

Kommentar hinterlassen

Tags: ,