DSDS-Star Thomas Katrozan mit eigener Radioshow auf SecondRadio

Veröffentlicht am 01. Aug. 2020 von unter Deutschland

Thomas Katrozan (40) startet mit eigener Radioshow ab kommenden Sonntag, den 02. August 2020 auf SecondRadio Sachsen.

Thomas Katrozan (Bild: ©Stefan Scheiner)

Thomas Katrozan (Bild: ©Stefan Scheiner)

Thomas Katrozan – Ein Musiker voller Sommergefühl. Dreadlocks bis zum Boden, einzigartige Stimme, bodenständiges Auftreten, er ist der etwas andere Typ aus dem Fernsehen. Thomas Katrozan hat bereits vor der Teilnahme bei „Deutschland sucht den Superstar“ eine spannende Reise als Musiker hinter sich.

Von Reggae über Pop bis hin zu Rock. Dadurch bringt Thomas Katrozan (Finalist von DSDS 2016) zu jedem Anlass die Sonne in die Herzen, die Arme in die Luft und den Popo zum Wackeln. Deshalb wird es Zeit die Sommerkleidchen und die Shorts in die Koffer zu packen und den unvergesslichen Trip für Jung und Alt zu erleben. Von Deutschland direkt in die Karibik und zurück.

„Ich wollte schon immer mal Radio machen!“, freut sich Thomas Katrozan über die neue Aufgabe. „Radiointerviews habe ich schon viele gegeben, jetzt selbst als Moderator hinter dem Mikro zu sitzen, das ist mal `ne ganz andere Nummer.“

Den Radiosender “SecondRadio” empfängt man über DAB+ Kanal 6C Leipzig und 10D Freiberg/Dresden. Hier gibt es eine Übersicht über weitere Empfangsmöglichkeiten.

Es wird spannend. Dabei sein lohnt sich am Sonntag: “Reggae Fieber” von 17 bis 18 Uhr (alle 2 Wochen).

Weiterführende Informationen

Tags: , , , ,