Bestes Ergebnis der Sendergeschichte: Gong 96.3 ist Bayerns meistgehörtes Lokalradio!

RadioGong Logo 2016 big

Vor genau 35 Jahren ist Deutschlands erster privater Radiosender On Air gegangen. Jetzt gibt es gleich noch einen Grund zu feiern.

Noch nie in der Geschichte des Senders haben so viele Menschen das Programm gehört. Die heute veröffentlichte Funkanalyse Bayern zeigt: Jede Stunde schalten 96.000 Hörer in München und der Region den Sender ein. Nach drei Deutschen Radiopreisen in Folge der nächste Rekord für den Sender.

Johannes Ott (Bild: Radio Gong 96.3)
Johannes Ott (Bild: Radio Gong 96.3)

Gong 96.3-Geschäftsführer und Programmdirektor Johannes Ott: „Das ganze Team macht jeden Tag mit viel Leidenschaft Programm. Gerade auch in der Corona-Krise hat die Mannschaft gezeigt, zu was sie in der Lage ist. Lokale und internationale Information auf den Punkt, gute Unterhaltung, nachhaltige Programmaktionen, die den Nerv der Hörer treffen, und die richtige Musik: Unser Programm scheint den Menschen in München und der Region zu gefallen“.

Georg Dingler (Bild: Radio Gong 96.3)
Georg Dingler (Bild: Radio Gong 96.3)

„Heute ist ein Grund zum Feiern! Für uns – aber auch für unsere vielen Geschäftspartner und Kunden. Erneut werden sie darin bestätigt, Gong 96.3 zu buchen. Mit keinem Münchner Sender erreichen sie mehr Menschen und das nicht nur auf klassischem UKW-Weg, sondern auch bei Online Audio haben wir deutlich die Nase vorn. Ich danke der ganzen Mannschaft für diesen großartigen Erfolg. Wir sind eben auch in Zeiten von Corona „mit Abstand“ die Nummer 1“, freut sich auch Geschäftsführer Georg Dingler.

Achtung seit 01.06.2020 neue Adresse:
Richard-Strauss-Str. 48, 81677 München

Weiterführende Informationen