NRW-Lokalradios: Songs & Stories – Das lange 3er Hitwochenende

Veröffentlicht am 01. Mai. 2020 von unter Pressemeldungen

Wie kann man der momentanen Situation besser begegnen als mit tollen Musik-Highlights? Die NRW-Lokalradios haben ihre Hörer in den letzten Wochen schon mit vielen Musik-Specials überrascht und so für willkommene Abwechslung im Lockdown gesorgt. Von Freitag bis Sonntag, also 1. bis 3. Mai 2020, steht mit „Songs & Stories – Das lange Hit-3er-Wochenende“ das nächste Special auf dem Programm.

An diesen drei Tagen werden in jeder Sendestunde zwischen 9.00 und 18.00 Uhr drei Hits am Stück platziert, die thematisch zusammenhängen. So gibt es insgesamt 27 verschiedene Rubriken wie Protest, James Bond, Liebe, Trennung, Sonne & Meer, Fußball, Politik, Sex, Boy- und Girl-Groups, One-Hit-Wonder, Duette und viele mehr. Die Hörer erfahren, was es mit diesen besonderen Songs auf sich hat und hören die Geschichten, die hinter den Hits stecken – z. B., warum Bob Dylan eigentlich keinen Protest-Song schreiben wollte, aber „Blowin‘ in the Wind“ dennoch einer wurde.

Beim Musik-Special „Songs & Stories – Das lange Hit-3er-Wochenende“ ist für jeden etwas dabei: Ein Wochenende vollgepackt mit abwechslungsreichen Songs und spannenden Geschichten – ein Muss für jeden, der Musik liebt. Also, Lokalradio einschalten, zuhören und genießen.

Quelle: Radio NRW

Facebook Kommentare

Tags: , , ,