REGENBOGEN 2-Morgenmoderator Moritz Lange im „Road Movie von Måneskin“

Veröffentlicht am 27. Aug. 2022 von unter Pressemeldungen

Der neue REGENBOGEN 2-Morgenmoderator Moritz Lange, on air „Lange“ genannt, ist jetzt auch in dem neuen Road-Movie von Måneskin“ – einer weltweiten TV Dokumentation über die italienische Erfolgsband mit dabei.

Måneskin mit REGENBOGEN 2 Morgen Moderator Moritz Lange (Bild: © Audiotainment Südwest)

Måneskin mit REGENBOGEN 2 Morgen Moderator Moritz Lange (Bild: © Audiotainment Südwest)

Die außergewöhnliche italienische Rockband Måneskin, mit Lead-Sänger Damiano David, Victoria de Angelis am Bass, Ethan Torchio an den Drums und Thomas Raggi an der Gitarre, hat im vergangenen Jahr den Eurovision Song Contest (ESC) in Rotterdam mit “Zitty e buoni“ gewonnen. Weltweit starten die vier Herzblut Rocker gerade richtig durch und sind gerade von einer sehr erfolgreichen USA – Tournee nach Europa zurückgekehrt. Jetzt haben Måneskin ihr Road-Movie veröffentlicht, das Szenen mit REGENBOGEN 2 Moderator Moritz Lange vom Zusammentreffen mit der Band im Backstage von „Rock am Ring“ in diesem Jahr enthält.

„Ich kannte die ESC-Gewinner von Måneskin schon vor meinem Interview bei „Rock am Ring“. Wir hatten nur zehn Minuten Zeit für das Interview, da wollte ich improvisieren und hatte nur ein paar Fragen vorbereitet. Schon auf dem Weg zu „Rock am Ring“ im Auto, hatte ich die ganze Zeit die Songs der italienischen Rock Band gehört und war begeistert von ihrer Energie und ihrem wilden Rock ‘n‘ Roll Spirit. Die vier Musiker: innen waren unglaublich locker und sympathisch und das obwohl mein aufgesagter Einstiegssatz auf italienisch direkt keinen Sinn ergab. Dass mein Versuch mit der Band italienisch zu sprechen von der Måneskin-Crew gefilmt wurde, war mir nicht bewusst – ich war also ziemlich erstaunt, als ich dann mit meinem italienischen Geblödel im Road-Movie der Band aufgetaucht bin und das Video jetzt viral geht.“, sagt REGENBOGEN 2 Moderator Moritz Lange mit etwas Stolz.

„Wir freuen uns, dass der „Lange“ im Road-Movie der italienischen Hard Rocker von Måneskin mit dabei ist und unsere Hörer: innen dann auch einmal direkt erleben, wie das REGENBOGEN 2 Team immer mit einem lockeren Spruch auf den Lippen auf der Jagd nach besten Geschichten aus dem Rock’n’Roll ist“, sagt REGENBOGEN 2 Programmchef Mike Doetzkies.

Quelle: Audiotainment Südwest

Tags: , ,