ENERGY Sachsen begeistert weiterhin junge Zielgruppe

Veröffentlicht am 01. Apr. 2020 von unter Pressemeldungen

ENERGY-LogoENERGY Sachsen erreicht nach der heute veröffentlichten Media Analyse (ma) 2020 Audio I ein stabiles Ergebnis. Mit 62.000 Hörern in der Durchschnittsstunde* konnte der Sender in den zurückliegenden zwölf Monaten knapp 13 Prozent mehr Hörer für sich gewinnen. Das sind 7.000 Hörer in der Durchschnittsstunde mehr als vor einem Jahr. **

ENERGY Sachsen kann sich trotz eines insgesamt schwächelnden Radiomarkts als Programm für die junge Zielgruppe im Freistaat behaupten.
„Dieses Ergebnis motiviert, auch in Zukunft ein Programm mit tollen ModeratorInnen, relevanten Themen für junge Menschen und natürlich HIT MUSIC ONLY! für unsere Hörer im Freistaat auf die Beine zu stellen. Dabei bin ich für die Arbeit des gesamten Redaktionsteams sehr dankbar.“, so Programmchef Oliver Harrington.

Basis: Grundgesamtheit = deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahren
* ma 2020 Audio I, Hörer in der Durchschnittsstunde, Mo-Fr, 6-18 Uhr
** vgl. ma 2019 Audio I, 55.000 Hörer in der Durchschnittsstunde, Mo-Fr, 6-18 Uhr – Zuwachs 12,7 Prozent

 

Facebook Kommentare

Tags: , ,