RADIO SALÜ klarer Sieger im Saarland

Radio SalüDie heute veröffentlichte Media-Analyse ma 2019 Audio II bescheinigt RADIO SALÜ  die erneute Markführerschaft im Saarland in der werberelevanten Zielgruppe der 14-49Jährigen mit einer überragenden Steigerung des Marktanteils auf jetzt 30,5 %.*

Täglich schalten 350.000 Hörerinnen und Hörer das Programm RADIO SALÜ ein.**

In der Gesamtzielgruppe 14+ konnte sich RADIO SALÜ auf jetzt 72.000 Hörer in der Durchschnittsstunde steigern. In der Zielgruppe der 14-49Jährigen schalten 37.000 Hörer in der Durchschnittsstunde RADIO SALÜ ein.***

Auch die RADIO SALÜ plus KOMBI, die in der Media-Analyse mit den Programmen RADIO SALÜ und CLASSIC ROCK RADIO gemeinsam ausgewiesen wird, steigerte die Reichweite in der Gesamtzielgruppe 14+ auf jetzt 389.000 Hörer.**

Michael Mezödi (Bild: @Thomas Niedermüller)
Michael Mezödi (Bild: @Thomas Niedermüller)

Michael Mezödi, Geschäftsführer von RADIO SALÜ und CLASSIC ROCK RADIO, zeigt sich mit den Hörerzahlen hoch zufrieden: „Ich freue mich über das tolle Ergebnis und die deutlichen Reichweitenzugewinne. Es freut mich vor allem auch für unsere Mitarbeiter, dass sich die starke Teamleistung in den steigenden Hörerzahlen zeigt und unsere Programme bei den Saarländern so gut ankommen.“

 

*Quelle: ma 2019 Audio II, Marktanteil, Saarland, Mo-Fr, 14-49

**Quelle: ma 2019 Audio II, Hörer pro Tag, Mo-Fr, 14+

***Quelle: ma 2019 Audio II, Hörer pro D-Stunde, Mo-Fr, 6-18 Uhr, 14+ und 14-49