Daniel Ott wechselt zu RADIO SALÜ

Daniel Ott (Foto: privat)
Daniel Ott (Foto: privat)

Daniel Ott (43) moderiert ab dem neuen Jahr die Sendung „RADIO SALÜ am Nachmittag mit Daniel Ott“ des landesweiten Privatsenders.

Der gebürtige Pfälzer ist bereits seit rund 20 Jahren in der Medienbranche tätig, bis 2016 bei 100‘5 Das Hitradio in Eupen und bis zuletzt unter anderem als Morgenshow-Moderator bei Radio Regenbogen in Baden-Württemberg.

Der Familienpapa und Rockfan ist in Kaiserslautern aufgewachsen, leidenschaftlicher Podcaster und freut sich sehr auf seine neue Herausforderung im Saarland: „Ich habe den Sendestart von RADIO SALÜ als Kind miterlebt und war schon damals ein begeisterter Hörer, weshalb es mich jetzt umso mehr freut, ein Teil der SALÜ-Familie zu werden. Als „Grenzgänger“ weiß ich, welche herzlichen Menschen mich hier erwarten – außerdem lebe ich nach dem Motto „Hauptsach gudd gess“. In diesem Sinne: lasst uns gemeinsam schwenken.“

Daniel Stupp (Bild: ©Radio Salü)
Daniel Stupp (Bild: ©Radio Salü)

RADIO SALÜ Programmdirektor Daniel Stupp: „Der richtige Mann zur richtigen Zeit, ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit. Viele haben mich gewarnt … ein Pfälzer im Saarland, das kann doch nicht gut gehen. Doch, das kann es. Daniel ist ein zugewandter, feiner Kerl und er liebt Maggi, perfekt.“

Daniel Ott wird zukünftig jeden Werktag zwischen 15 und 20 Uhr das Saarland in den Feierabend begleiten.

 

 

 

LOKALRUNDFUNKTAGE