RPR1. verschenkt WM-Viewing Deluxe an Radiohörer

Veröffentlicht am 14. Jun. 2018 von unter Pressemeldungen

Public Viewing war einmal – mit Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland schenkt RPR1. gemeinsam mit Lotto Rheinland-Pfalz seinen Hörern ein „WM Viewing Deluxe“: mehr Luxus bei der Fußball-Party zu Hause geht nicht.

Diese Woche beginnen die WM-Vorrundenspiele in Russland und RPR1. hat sich für seine Hörer etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Denn Würstchen grillen und Bier trinken kann jeder. RPR1. beschert den Gewinnern zu jedem Spiel der Deutschen Nationalmannschaft eine „WM Party Deluxe“ in den eigenen vier Wänden – inklusive einem „Rundum-sorglos-Paket“ für bis zu 20 Personen.

Der Abend kann entspannt beginnen, denn RPR1. stellt einen Shuttle-Service für jeden Gast zur bequemen An- und Abreise. Nachdem RPR1. das Zuhause des Gewinners WM-tauglich dekoriert hat, dürfen sich er und seine Gäste auf ein hochwertiges Gourmet- und Grill-Buffet mit Champagner und feinsten Cocktails freuen, gemixt vom Profi-Barkeeper und serviert von einem Butler. Vor dem Spiel gibt es noch limitierte WM-Shirts für alle Gäste und dann heißt es: Ab auf die Couch! Damit die deutschen WMSpiele auch stilecht geschaut werden können, stellt RPR1. einen überdimensional-großen Fernseher für die beste Fußballübertragung zur Verfügung. Damit auch alle weiteren Fußballspiele perfekt geguckt werden können, schenkt RPR1. bei jeder Party dem Gastgeber einen brandneuen großen Flat-Screen von Samsung oder Sony. Nach dem Spiel und der Party wird die Location aufgeräumt und der Gastgeber kann einfach weiter genießen.

 

Quelle: RPR1.-Pressemitteilung

Kommentar hinterlassen

Tags: , , , ,