Wedel Software

TOP FM sucht Redakteur/in / Moderator/in – Programmmitarbeiter/in

TOP FM LogoTOP FM ist der Radiosender, der seit 01.10.2017 sein Sendegebiet rund um München erweitert hat. Damit erreicht TOP FM ca. 3 Millionen Hörer. Wir suchen Verstärkung für die Redaktion und Moderation, um neue Hörer für TOP FM zu gewinnen.

  • Du hast bereits ein abgeschlossenes Volontariat und erste Erfahrungen in Auswahl und Präsentation von Nachrichten.
  • Du erkennst Themen und hast Erfahrung, diese so aufzubereiten, dass sie für die Hörer von Radio TOP FM interessant sind?
  • Du hast auch erste Erfahrungen im Bereich Moderation, kannst dich auf eine erwachsene Zielgruppe einstellen und weißt, was diese gerade bewegt?

Die TOP FM Studios sind in Fürstenfeldbruck und du bist mitverantwortlich für Planung und Koordination der Themenauswahl, Recherche und Umsetzung von Beiträgen, inhaltliche Unterstützung des Moderatorenteams und auch die Präsentation von Nachrichten. Es ist viel Arbeit aber auch viel Spaß in einem jungen und kreativen Team.

Die Stelle ist ab sofort zu besetzen.

Wir würden uns freuen, wenn du mit uns Kontakt aufnimmst und wir dir persönlich vorstellen können, was wir machen und was dich erwartet.

Bitte sende Bewerbungsunterlagen (insbesondere Aircheck, Lebenslauf) – ausschließlich per Mail – an Markus.Puerzer@top-fm.de.

XPLR: MEDIA Radio-Report