Wedel Software

ENERGY Moderator biked in 3 Tagen über die Alpen zum Gardasee

Der „ENERGY Alpencross mit dem Münch“:  Der Münch von ENERGY am Morgen ist leidenschaftlicher Mountainbiker, liebt Challenges und aus einer Schnapsidee wird jetzt ernst: es geht in drei Tagen über die Alpen. Für seine letzten beiden Alpentouren hat er fünf Tage gebraucht.

ENERGY Alpencross 2022

Auf drei Etappen muss der Münch auch noch drei verschiedene Fahrräder benutzen und fährt mit einem Rennrad, einem Mountainbike und einem Gravelbike von Garmisch-Partenkirchen bis zum Gardasee.

Am Ende der drei-tägigen Tour können die Hörerinnen und Hörer ein Fahrrad vom Partner „Fahrrad Riebold“ gewinnen – aber nur, wenn er es schafft.

ENERGY München Moderator Armin Münch (Bild: ©ENERGY)
ENERGY München Moderator Armin Münch (Bild: ©ENERGY)

Begleiten kann man ihn auf seiner verrückten Herausforderung ab heute täglich bis Sonntag auf Instagram und bei ENERGY München. Es warten wunderschöne Landschaften, atemberaubende Panoramablicke und viel Schweiß und einige Flüche.

ENERGY Alpencross 2022 Instagram

Das ist die Streckenplanung:

  • Etappe 1: Garmisch-Partenkirchen – Schlanders
  • Etappe 2: Schlanders – Cles
  • Etappe 3: Cles – Torbole

Weiterführende Informationen

XPLR: MEDIA Radio-Report