Erneut bestätigt der aktuelle Radiotest 2016_4 (2016), von GfK Austria, den Erfolgsweg von Radio Arabella 92,9 im heftig umkämpften Wiener Radiomarkt.
In der Zielgruppe 10+ liegt Radio Arabella 92,9 mit einem Marktanteil von 8% und einer Tagesreichweite von 7,1% vor allen anderen privaten regionalen Marktteilnehmern und ist damit der meistgehörte Wiener Privatradiosender.
Radio Arabella 92,9 – das ist Radio für Erwachsene! Denn besonders in der kaufkräftigen Zielgruppe 35+ punktet der Wiener Sender bei seinen Hörerinnen und Hörern mit einem Marktanteil von 9% und einer von den anderen unerreichten Tagesreichweite von 9,5%. Damit bestätigt Radio Arabella 92,9 erneut die Führung in der Bundeshauptstadt.
„Im Focus unseres Radio Arabella-Programms steht ganz klar unsere Musik mit Kulthits und dem Besten von Heute. Die enorme Zustimmung unserer Hörerinnen und Hörer zeigt uns, dass wir damit auf Erfolgskurs liegen! Das Team von Radio Arabella 92,9 arbeitet mit viel Enthusiasmus und Engagement daran, unser Programm Tag täglich auf hohem Niveau zu halten, um damit ganz Wien zu begeistern. Frei nach dem Motto: #meinwien #meinarabella“, sagt Programmchefin Sylvia Reim.
Radio Arabella-Geschäftsführer Wolfgang Struber, zeigt sich glücklich: „Das Radio Arabella-Team steht für Leidenschaft und Erfolg, für ein unverwechselbares Radioprogramm und für Dynamik und Weiterentwicklung. Unser klares Ziel ist es, die Hörerinnen und Hörer, sowie die lokale Wirtschaft und ihre Unternehmen mit unserem Arabella-Spirit zu beflügeln. Auch weiterhin heißt es für uns im Zeitalter der Medienkonvergenz Zukunftschancen des Hörfunks auch bei Digitalradio DAB+ und auf neuen Plattformen wahrzunehmen und umzusetzen. Im Mittelpunkt unserer Bemühungen stehen selbstverständlich unsere Kunden, denen wir stets ein zuverlässiger Partner für die Umsetzung von Werbezielen sowie Begleiter für Ihren Erfolg sind.“
Quelle: Pressemitteilung Radio Arabella