Songschnitzel gelöst – Deutsches Städte-Network schickt Radiogewinner im Jeep über die Route 66

Veröffentlicht am 28. Okt. 2016 von unter Pressemeldungen

route-66_motiv-2

Im „Neuen Morgen“ mit Olli Peral hat Mario Theiss aus Wilhelmshaven heute das Abenteuer seines Lebens gewonnen: Einen Trip im offenen Jeep für zwei Personen über die Route 66 inklusive Flug und aller Reisekosten. „Das ist unglaublich. Davon habe ich schon immer geträumt! Ich habe noch nie etwas gewonnen, aber jetzt wird der Traum Realität“, so Mario im Interview mit RADIO 21 und Rockland Radio.

Mario Theiss hatte zuvor bei der „Rockigsten Schnitzeljagd im Radio“ den „Song des Tages“ erkannt und sich so einen Platz im Lostopf gesichert. Um 7:05 Uhr wurde dann heute früh sein Name gezogen. „Ich konnte erst gar nicht glauben, dass der Olli da meinen Namen im Radio genannt hat. Dann habe ich natürlich sofort zum Hörer gegriffen und mich im Studio gemeldet. Danach gab ́s kein Halten mehr!“. Nun geht’s für Mario und seine Freundin schon bald los – über die Mother Road, quer durch die USA.

Olli Peral (Bild: Radio21)

Olli Peral (Bild: Radio21)

Und das Route 66-Fieber geht weiter: Denn am kommenden Sonntag, den 30. Oktober, präsentiert Olli Peral auf RADIO 21 und Rockland Radio von 10:00 bis 15:30 Uhr die Top 66 – den Soundtrack für die Route 66. „In den letzten Wochen haben unsere Hörer diese Top 66 selbst zusammengestellt. Über unsere Homepage wurden massenweise Vorschläge gemacht, die dann durch unsere Musikredaktion ausgewertet und zur Top 66 gemacht wurden. Alles Songs, die perfekt das Lebensgefühl Route 66 transportieren“, so Olli Peral.

Quelle: Radio 21/Rockland Radio

Tags: , ,

Kommentar hinterlassen